• Jobs Job bei PARI Pharma GmbH

Mitarbeiter (m/w) Montage von Medizinprodukten

PARI Pharma GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Mitarbeiter (m/w) Montage von Medizinprodukten PARI Pharma GmbH Gräfelfing Sie unterstützen uns zukünftig im Bereich Mikrotechnologie bei der Montage unserer medizinischen Inhalationsprodukte. Konkret fügen Sie unsere Produkte - durch Kleben und weitere Techniken - sorgsam zusammen.

Jetzt Haben Sie Es In Der Hand Erleichtern Sie Menschen Die An Atemwegserkrankungen Leiden Und Denen Die Sich Um Sie Sorgen Und Kümmern Das Leben Wir Von Entwickeln Als Forschendes Medizintechnik- Und Unternehmen Modernste Inhalationstechnologien Für Freies Atmen Ihre Ideen Bringen Frischen Wind In Den Markt Fassen Sie Am Standort Gräfelfing Bei München Mit An Als Mitarbeiter (m/w) Montage Von Medizinprodukten - Mit Oder Ohne Schichtführungs­erfahrung - Mit Ihnen Weht Ab Sofort Ein Frischer Wind Durch Unsere Fertigung Denn Sie Unterstützen Uns Zukünftig Im Bereich Mikrotechnologie Bei Der Montage Unserer Medizinischen Inhalationsprodukte Konkret Fügen Sie Unsere Produkte - Durch Kleben Und Weitere Techniken - Sorgsam Zusammen Klar Dass Sie Ihre Prüf- Und Montagevorrichtungen Eigenständig Einrichten Und Justieren Materialfehlbestände Und Mögliche Montagemängel Untersuchen Wenn Sie Sich Außerdem Zutrauen Teamverantwortung Zu übernehmen Können Sie Sich Zusätzlich Als Schichtleiter/-in Beweisen: Um Die Qualitäts- Termin- Und Leistungsgerechte Durchführung Von Montagearbeiten Zu überwachen Und Die Zugeordneten Mitarbeiter Einzuteilen Anzuleiten Und Zu Koordinieren - Mit Blick Auf Arbeitsplätze Bandanlagen Und Maschinen Bei Ihnen Sitzt Schon Bald Jeder Handgriff - Denn Das Bringen Sie Bereits Mit: Erfahrung In Der Durchführung Von Montageprozessen Sowie Grundkenntnisse In Montagetechniken Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Idealerweise Einblicke In Die Produktion Von Medizinprodukten Sowie In Die Qualitäts- Und Sichtkontrolle Pc-basiswissen Gerne Ergänzt Um Anwender-know-how In Sap Mm Und Pp Für Die Schichtführer/in: Eine Unternehmerische Denkweise Und Konfliktlösungskompetenz Erkennen Sie Welche Chancen Für Sie Hier In Der Luft Liegen Dann Erleben Sie Wie Viel Spaß Es Macht Bei Uns Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Einfach Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Das Online-bewerbermanagement Auf Unserer Homepage Gmbh Hr/personalmanagement Ricarda Riedel-dierssen Lochhamer Schlag 21 82166 Gräfelfing Wwwcom Online-bewerben Feinmechanik Feinmechaniker Montagetechnik Monteur Handwerk Techniker Werkzeugtechnik Werkzeugtechniker Feinmechanik Feinmechaniker Montagetechnik Monteur Handwerk Techniker Werkzeugtechnik Werkzeugtechniker Mitarbeiter (m/w) Montage Von Medizinprodukten Sie Unterstützen Uns Zukünftig Im Bereich Mikrotechnologie Bei Der Montage Unserer Medizinischen Inhalationsprodukte Konkret Fügen Sie Unsere Produkte - Durch Kleben Und Weitere Techniken - Sorgsam Zusammen Gräfelfing Feinmechanik Feinmechaniker Montagetechnik Monteur Handwerk Techniker Werkzeugtechnik Werkzeugtechniker

Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten

Montagekraft (m/w) für Medizinprodukte

Validierungsspezialist (m/w)
   PARI Pharma GmbH (Gräfelfing)

(Senior) ESG-Risikomanager - Sustainability Risk Analyst (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (3
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Sozialarbeiterin (m/w/d)
   Gutshof Stötteritz e.V. (Probstheida)

Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w/d)
   PSL GmbH (Bernkastel-Kues)